6060 Besucher waren seit dem 14. September hier auf dieser Seite.

Und du bist Besucher Nummer:

Statistik by http://Cool-Counter.de 

Last Update: 19.11.2005

Werbung:

Logo_25wht

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!  

Über mich
Netz gegen Kinderporno

 

Eigentlich gibt es über mich nichts besonderes zu erzählen...

Eine höhere Macht hatte es am 16. Mai 1981 so gewollt und mich auf diesen Planeten verschlagen. Zur Zeit wohne ich in Ostfriesland, stamme aber ursprünglich aus Salzgitter. (Grüße an die F.INCen) Hier im nördlichen Ossi-Land friste ich nun mein Dasein und beschäftige mich mit meiner HP und meiner kleinen Maus. Wer jetzt fragt, ob ich nicht noch was anderes zu tun habe, der sollte mal mit einem Kind in Deutschland eine Ausbildung finden. Und deshalb warte ich noch auf einen netten Arbeitgeber, der sich erbarmt und mir meine Zukunft sichert.

Zur allgemeinen Bildung: Bis vor kurzem habe ich noch die Lehrer der BBS in Leer dazu überreden wollen mir mein Abi auszustellen, doch irgendwie hat meine Tochter da was gegen gehabt. Ich beugte mich ihrem Wille. Also gehe ich mit dem theoretischen Teil meiner Fachhochschulreife meiner Wege.

Meine Hobbys sind eigentlich recht schnell erklärt: HP bauen, Rollenspiel (AD&D), Computer spielen, Magie, Musik hören ins Kino gehen, Opel fahren (wenn ich einen hätte:-)) und mit meiner Maus toben...

Ein Bild werdet ihr hier vergebens suchen, denn ich bin äusserst kamerascheu... ;-)

[Demeters Page] [Über mich] [Hexen] [Gallery] [Interaktiv] [Die Außenwelt] [Downloads] [News] [Kontakt]